Simple Value Investing für den comdirect finanzblog award 2013 nominiert

5. April 2013 -   -  Stefan Mohr

Vor kurzem wurden für den comdirect finanzblog award 9 Blogs nominiert, Simple Value Investing ist einer davon!

Nominiert wurden:

Economics Intelligence
Guruwatch
Handelsblog
menschen.zahlen.sensationen.
Mr. Market
Never Mind The Markets
Simple Value Investing
Social Banking 2.0
Wirtschaftswurm

Die Gewinner werden am 6. Mai auf der re:publica in Berlin bekanntgegeben.

Egal ob ich nun einen Preis gewinne oder nicht, allein die Nominierung ist bereits eine riesige Anerkennung für mich und gleichzeitig auch eine Motivation, die Qualität dieses Blogs noch weiter zu steigern.

Anzeige:
Value investing made easy





Kommentare [10]

  1. Mario · 5. April 2013, 12:04 · #

    Glückwunsch zur Nominierung! Eine interessante Mischung von blogs haben die da nominiert. Das Thema Finanzen kann man erstaunlich unterschiedlich angehen. Von denen, die ich noch nicht kannte, war allerdings keiner dabei, den ich Zukunft regelmäßig lesen werde.

    Ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem Preis klappt :-)

  2. — Fabian Stoll · 5. April 2013, 13:43 · #

    Gratulation

  3. — D.K. · 5. April 2013, 15:51 · #

    Glückwunsch zur Nominierung!
    Weiter so!

  4. — Perlenfischer · 5. April 2013, 17:13 · #

    Glückwunsch auch von mir. Schon jetzt eine schöne Auszeichnung für deinen Blog.

  5. Andreas Teufl · 5. April 2013, 18:27 · #

    Dein Blog wurde zu Recht nominiert :-)
    Herzlichen Glückwunsch – hoffe Simple Value Investing bekommt einen Preis.
    Mach weiter so!

    Freundliche Grüße
    Die Kleinanleger :-)

  6. Holger · 5. April 2013, 21:39 · #

    Glückwunsch! Sind viele gute Blogs dabei, aber Deines lese ich sicher am regelmäßigsten. Also drücke ich auch die Daumen. :-)

  7. Robert Michel · 6. April 2013, 10:14 · #

    Glückwunsch zur Nominierung und viel Erfolg in der nächsten Runde.

  8. — Paul Beutner · 6. April 2013, 13:54 · #

    Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es mit der Preisverleihung klappt. Gerne besuche ich regelmäßig Ihren Blog.

  9. Rico · 8. April 2013, 02:17 · #

    Gratuliere zu dem Erfolg! Um diesen Platz werden dich wohl einige Kollegen beneiden. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Bin aber auch schon gespannt auf neue Artikel von dir. es war ja jetzt doch recht lange Ruhe! :)

  10. — Straßenkoeter · 13. April 2013, 23:59 · #

    Sensationell. Schon die Nominierung ist eine Ehre. Räume dir durchaus Siegchancen ein. Wird natürlich schwer.

(optional, wird nicht veröffentlich)
(optional)

 

Spam, Werbung etc. wird zeitnah gelöscht. Versuch es garnicht erst!