Schreibpause bis Anfang April 2012

14. Februar 2012 -   -  Stefan Mohr

Liebe Leser,

da ich derzeit meine Diplomarbeit schreibe, welche so langsam in die Endphase geht, sehe ich mich leider gezwungen, mir selbst eine kleine Schreibpause aufzuerlegen.

Das Schreiben in diesem Blog macht einfach zu viel Spaß und verschlingt demzufolge eine Menge Zeit, die ich derzeit besser woanders investieren sollte.

Wir lesen uns Anfang April! Bis dahin kann ich euch nur Blogs wie Value and Opportunity, Der Privatanleger, Mein Portfolio Online oder andere Blogs von meiner Blogroll empfehlen, die sicherlich weiterhin gute Artikel veröffentlichen werden. Für Ersatz sollte also jederzeit gesorgt sein ;)

Anzeige:
Value investing made easy





Kommentare [5]

  1. memyselfandi007 · 15. Februar 2012, 22:53 · #

    Dann drücke ich mal die Daumen,dass Du es flott über die Bühne bekommst

    mmi

  2. — Jonas Geldschläger · 22. Februar 2012, 16:36 · #

    Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, Stefan.

    Beste Grüße
    Jonas – EiN

  3. Tim Wall Street · 25. Februar 2012, 22:53 · #

    Hi Stefan,

    Viel Erfolg bei der Diplomarbeit!

    Alles Gute
    Tim

  4. Lars · 8. März 2012, 13:09 · #

    Hallo Stefan, auch von mir viel Erfolg bei Deiner Diplomarbeit. Wenn Du damit fertig bist würde ich mich freuen hier wieder etwas von Dir zu lesen…

    viele Grüße

    Lars

  5. Stefan Mohr · 2. April 2012, 17:30 · #

    So liebe Leser, meine Diplomarbeit ist nun endlich abgegeben. Die nächsten 2 Wochen werden noch etwas stressig, da ich meine Verteidigung vorbereiten muss, aber ich denke ihr könnt demnächst mit neuen Artikeln rechnen ;)

(optional, wird nicht veröffentlich)
(optional)

 

Spam, Werbung etc. wird zeitnah gelöscht. Versuch es garnicht erst!