Video: Ein echter Finanzjongleur erklärt die Börse

28. Oktober 2012 -   -  Stefan Mohr

Die Börse ist ja manchmal nicht so leicht zu verstehen. Auf diesem Blog versuche ich, kompliziertes verständlich zu machen. Auch andere haben sich diesem Ziel verschrieben. Jeder hat seine eigene Art, Dinge zu erklären. So auch Christoph Rummel, der als echter Finanzjongleur die Börse erklärt.

Aber genug geredet, seht es euch selbst an!

Anzeige:
Value investing made easy





Kommentare [1]

  1. — sebastian · 24. November 2012, 16:04 · #

    Hahaha, ich fands gut erklärt. Ein Market Maker würde es wahrscheinlich nicht anders erklären (Apfel hin, Apfel her). Und jetzt haben wir endlich mal Mr Market gesehen. Das nächste Mal soll er uns value investing erklären. Dann vielleicht aber als Seiltänzer oder Messerwerfer.

(optional, wird nicht veröffentlich)
(optional)

 

Spam, Werbung etc. wird zeitnah gelöscht. Versuch es garnicht erst!