Lesetipps der Woche zum 06.11.2011

6. November 2011 -   -  Stefan Mohr

Ab jetzt veröffentliche ich jeden Sonntag einige Leseempfehlungen, die mir im Laufe der Woche aufgefallen sind. Wobei ich es vielleicht auch mal ausfallen lasse, wenn ich nichts interessantes gefunden habe…


Zunächst mal ein paar Newsartikel zu Renault, nichts weltbewegendes, aber vielleicht ganz interessant, für jemanden, der meine Analyse zu Renault gelesen hat.

Renault: Vier Elektrofahrzeuge in zwölf Monaten (Süddeutsche.de vom 11.10.2011)

Renault Fluence Z.E. – Auto kaufen, Akku mieten (Welt online vom 26.10.2011)

Renault bekommt in Frankreich Großauftrag für Elektroautos (Wirtschaftsblatt vom 02.11.2011)


Hier die Mitschrift einer Q&A Session mit Bill Gates an der Universität Washington. Hat zwar nichts direkt mit Geldanlage zu tun, trotzdem sehr interessant.

The Opportunity Ahead: A Conversation with Bill Gates


Und hier eine gute Analyse der Einhell Germany AG:

Einhell – Undervalued or Value Trap ? (valueandopportunity.com)

Anzeige:
Value investing made easy





Kommentare

(optional, wird nicht veröffentlich)
(optional)

 

Spam, Werbung etc. wird zeitnah gelöscht. Versuch es garnicht erst!